Vita

 

Handanalyse

 

Kraeuterfuehrungen

 

Lebensenergie-

beratung

 

Mediale Lebensberatung

 

Seminare

 

Kontakt

 

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Geboren wurde ich 1968 in Würzburg.

In meiner Kindheit hatte ich schon klare Vorstellungen wie und was ich einmal arbeiten werde. Bis dahin aber war es ein weiter Weg.

Nach der Mittleren Reife begann ich eine Lehre als Zahnarzthelferin. Diese Lehre und das spätere Arbeiten in diesem Beruf brachten mir tiefe Einblicke in die Medizin sowie in die Menschlichkeit.

Um mein Potenzial voll auszuschöpfen begann ich nochmals eine Lehre an der Eurosprachenschule in Bamberg und wurde Fremdsprachenkorrespondentin. Ich arbeitete in der Lederbranche für die Schuhindustrie sowie im Gewürzhandel und im Hotelbereich.

2001 wurde meine Tochter geboren.

Ab diesem Zeitpunkt kam die Wende in meinem Leben. Nach und nach interessierte ich mich für alternative Medizin und Heilung.

Im Jahr 2003 kam mein Sohn zur Welt und nach der Elternzeit wurde ich prompt arbeitslos. Das Arbeitsamt machte mir Mut mein Hobby zum Beruf zu machen. So machte ich mich selbstständig mit der Handanalyse –dem Handlesen.

2006 erhielt ich mein Abschlussdiplom als Lebensenergieberater nach Körbler®.

Die neue Homöopathie nach Erich Körbler® unterstützt den Körper Blockaden aufzulösen. Diese ergeben sich am Körper selbst, welche über die Meridiane ausgetestet werden, sowie im häuslichen Bereich in Form von Wasseradern, Verwerfungen, Sendemasten, Elektrosmog und auch beim Austesten von Nahrungsmitteln und Allergien.

Seit Herbst 2007 arbeite ich mit Kerstin Schlembach von der Bad BockleterEdelsteinquelle zusammen. Ich teste die persönlichen Steine für Kunden aus und berate sie auch.

 

Bis 2008 schulte ich mich in der Medial- und Heilerschulung nach Dr. Rosina Sonnenschmidt und Harald Knauss und schloss diese erfolgreich als Mediale Lebensberaterin und Heilerin ab.

 

Ebenfalls 2008 erhielt ich mein Zertifikat vom Amt für Landwirtschaft und Forsten als geprüfte Kräuterführerin.